Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft? Ihr Artikel verlässt unser Haus spätestens zwei Arbeitstage nach Zahlungseingang. Wir versenden alle unsere Pakete mit der GLS. Die individuelle Lieferzeit unserer Versandpartner können wir leider nicht beeinflussen. Sollte ein Artikel nicht im Haus auf Lager sein so sehen sie den Status lieferbar von Fremdlager. 

Wie hoch sind die Versandkosten? 

  • Lieferzeiten und Versandkosten werden im Webshop berechnet.


Wie kann ich bezahlen und welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

  • Bezahlung 
  • Sofortüberweisung (Betrag wir an uns Überwiesen) Bestellstatus sofort verfügbar
  • Kreditkarte (Betrag wird abgerechnet über Mollie) Bestellstatus sofort verfügbar
  • Paypal  (Paypal Konto erforderlich) Bestellstatus sofort verfügbar

Was kann ich bei Problemen mit der Zahlung oder dem Versand machen?
Sollte ein Problem mit der Zahlung oder dem Versand auftreten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.

Lieferung erfolgt in folgende Länder Österreich, Deutschland, Slowenien, Ungarn, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Polen, Slowakei, Tschechien, Frankreich, Italien, Kroatien, Rumänien, Finnland, Schweden.

Versand Dienstleister: GLS


Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Haben Sie ein Gutschein- oder ein Aktionscode, können Sie diesen über das Gutscheinfeld im Warenkorb einlösen. Bitte achten Sie bei der Eingabe darauf, dass sie den Code genau und ohne Leerzeichen eintippen. Sonst wird der Code von unserem System nicht erkannt.
*** Bitte beachten Sie, dass nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar ist.